Bier und Käsekuchen!
So, ich bau mir jetzt mal ’ne Ausnahme. Für heute und für wenn ich sie mal wieder brauchen sollte… Und zwar fängt der Tag dann an, wenn ich aufsteh und hört dann auf wenn ich wieder ins Bett geh. Und damit haben wir jetzt ja noch Mittwoch, sprich ich bin super in der Zeit. Toll, oder?
Nun, warum hab ich sowas jetzt überhaupt nötig? Ganz einfach, weil ich nicht zu Hause war, immer noch kein Handy mit UMTS oder ähnlichem habe, und darum noch nichts schreiben konnte. Jetzt bin ich aber ja wieder da, also überleg ich mir jetzt flott noch was, und dann geh ich auch ins Bett.
Gut, dass ich nicht in LU war, wisst ihr ja bereits. Was ihr noch nicht wisst, ist dass ich stattdessen in der Weltmetropole Rußheim war, um da Christian’s Geburtstag zu feiern. Geburtstage sind ja schon was tolles, weil man immer was mitnimmt. Und wenns nur Kopfschmerzen sind (irgendwie hab ich da sone Vorahnung…) Oder aber die Erfahrung, dass Käsekuchen und Becks auf eine ziemlich seltsame Art und Weise doch ein bisschen zu einander passen. Muss man nicht verstehen. Tu ich auch nicht so ganz. Drum geh ich jetzt auch ins Bett. Damit der Tag dann auch endlich vorbei sein darf…
Nee, das gibt es nicht.
Rußheim… meine Heimat.
Warum denke ich bloß, dass du das mit der Weltmetropole ironisch meinst? 2500 Einwohner, ist doch eine Menge, oder nicht? ;)