On the (wrong side of the) road…

Note: Aus dem Internet ist dann gestern nix mehr geworden, darum gibts den Post von gestern erst heute…

Versuchen wir das mit dem Bus nochmal. Wieso Bus? Ja, ich sitz tatsächlich in ’nem Bus, aber im Gegensatz zum letzten Mal ein Reisebus, kein eeehm wie heißen die Dinger eigentlich? ÖPNV-Bus?!? Whatever, is ja auch egal. Und was mach ich in Schottland in einem Reisebus? Das frag ich mich ehrlich gesagt selbst ein Wenig.
Wir haben so eine Bus-Tour durch Schottland gebucht. Edinburgh – Glasgow – Loch Lomond – Stirling Castle – Edinburgh. Klang eigentlich ganz cool, aber so wirklich der Hammer wars bis jetzt net. Sind jetzt gerade auf dem Weg zurück nach Edinburgh, und es war zwar ganz nett, n bisschen was anderes als Edinburgh zu sehen, aber den größten Teil vom Tag in ’nem Bus sitzen und ’ne Sightseeing Tour machen, ist anscheinend nicht mein Ding.

Aber der Tag ist ja zum Glück noch nicht vorbei. In einer halben Stunde sind wir hoffentlich wieder in Edinburgh, dann gehts noch schnell Einkaufen, und dann ab auf den Pubcrawl. 4 Pubs und ein Club. Klingt auf jeden Fall klasse, und selbst wenns auch nur halb so gut wird wie in Dublin, wär der Tag schon dicke gelungen.

Gut, jetzt schlaf ich noch ne Runde, was soll man auch Anderes tun auf einer Busrückfahrt…

Comments are closed.