Dublin – The Final Report!

Pubcrawl

So, mittlerweile bin ich ja wieder in good old Germany. Aber ich will euch nicht vorenthalten wie wir unsere letzten Stunden in Dublin noch so verbracht haben.

Gestern Abend haben wir nach einem selbstgekochtem und wunderbar leckeren Abendessen uns nochmal auf den Weg in Richtung Temple Bar gemacht, und geguckt, was die Pubs da Sonntags noch so zu bieten haben. War zwar bei Weitem nicht so genial wie Samstag Nacht, dafür wars wesentlich günstiger *gg* und Spaß gemacht hats trotzdem!

Heute Morgen hat uns dann um halb 7 (!!!) ’n Taxi am Hostel abgeholt, und uns zum Flughafen gebracht. Da dann noch eben gut gefrühstückt (Baked Beans, Bacon, Eggs, Hashbrowns etc.) und auf in die zum Glück nicht ganz so volle Ryanair-Maschine nach Hahn.

Sooo! Und damit war der Kurzurlaub auch schon vorbei. Leider, und obwohl wir total viel gesehn haben, wäre ich, und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, gerne noch viel länger geblieben. Denn Dublin ist einfach eine echt tolle Stadt! Musste jetzt mal gesagt werden. Aber was hab ich sonst noch so alles mitgenommen? Also, hier mal eine kleine Liste(in keiner relevanten Reihenfolge): Billigflug = Kaffeefahrt 2.0 (Beta). Schlaf ist absolut overrated. Es gibt auch super coole Franzosen. Live-Musik lebt, nur nicht in Deutschland(Überhaupt, ey, Deutschland?!?). Auch ein perfekt eingeschenktes Guinness schmecht scheiße. Auch die eigentlich langweiligsten historischen Fakten kann man in eine super Show verpacken. Ich war viel zu lange nicht mehr in Island. Fliegen ist wie Busfahren, nur mit Aussicht und ohne Kinder mit Schulranzen. Ach jetzt reichts. Ich muss unbedingt wieder zurück.

Jo, das wars, morgen geht die Realität wieder los (Damn!!!). Fotos findet ihr bei Facebook und Studi, und ich mach jetzt Feierabend. Sláinte!

Comments are closed.