Wochenendausklang!
Da hat mein Wochenende vor noch nicht mal 24 Stunden angefangen, und ich schreib schon wieder darüber, wie es zu Ende gehen wird. Aber es ist ja ein schönes Ende.
Wie ihr sicher schon mitgekriegt habt, findet man mich Sonntag abends normalerweise nicht vorm Fernseher, Laptop oder beim Lesen, sondern auf der andern Rheinseite, in Mannheim, genauer im Jungbusch. Nein, ich bin nicht seit neustem auf der Pop-Akademie oder eeehm, naja lassen wir das mal weg, sondern will einfach nur ein bisschen gute, handgemachte Musik hören.
Jetzt stellt euch mal euer Wohnzimmer vor. Ok, Fernseher weg (ist ja sowieso klar, oder?), und stattdessen da ’ne hübsche kleine Bühne hin. Willkommen im O-Ton. Das O-Ton ist ein kleiner Club, in dem (fast) jeden Sonntag 1-2 Bands/Singersongwriter auftreten, und das Ganze sogar ohne Eintritt. Was natürlich Niemanden davon abhalten sollte, ein paar Euro zu spenden, irgendwie müssen die lieben Leute ja auch ihr ganzes Zeug und sich selber in den Jungbusch kriegen.
Ich kanns euch wirklich nur empfehlen, kommt einfach mal mit. Los gehts meist so gegen halb 9, und dann so bis um halb 11. So grob halt, man muss ja flexibel bleiben.
Das O-Ton liegt eigentlich ziemlich nah an der Pop-Akademie, in der Werftstr. 15. Mich werdet ihr da heute abend auch wieder antreffen, diesmal treten auf: Andreas Kuemmert und Yeller Boid Side Project.
Also dann: Bis heut abend!