Das Warten hat ein Ende…

empty camera - full spool of film

7 Tage! Eine ganze Woche. So lange musste ich jetzt warten. Auf meine Photos, versteht sich. So lange braucht mein Lieblingsdrogeriemarkt, bis er meinen wunderbaren Film mit noch viel wundertolleren Photos drauf entwickelt, auf Papier gebannt und dann auf CD gepackt hat.

Ist ja schon irgendwie lange, oder? Und dann immer diese Spannung. Als ob nicht schon reichen würde, dass ich jedes Mal ’ne halbe Ewigkeit brauche, bis so eine Rolle Film überhaupt erstmal voll ist.

Anyways, genug um den heißen Brei geredet: Die Photos sind da, und seit ein paar Minuten auch bei flickr. Also guckt mal rein und hinterlasst mir ein paar Kommentare.

Comments

  1. Sei nicht so ungeduldig! Die Jugend und auch ich, das gebe ich ja zu,ist verwöhnt von der Schnelligkeit des Internets und des PC´s. Digitale Fotos kann man sich direkt ansehen und Post geht in Sekunden auf die andere Seite der Erdkugel und wird, mit ein bisschen Glück, direkt beantwortet. Schön geworden deine Bilder!

Comments are closed.