2 Buchstaben und ’n Punkt

Achtung, (fast) wahre Geschichte: Ein paar nette IT-Studenten sitzem in ihrer Pause im „Hörsaal“ und, Überraschung, machen Pause. Da kommt ein aufgeplustertes Männchen in den Raum, und probt in einer absolut unpassenden Art und Weise einen Aufstand, er wäre ja „DR. *NoOneCares*“, würde neben an in seinem Büro arbeiten, und wäre toootal gestört dadurch, dass wir über den Gang laufen würden, und uns dabei unterhalten. Eeehm ja. Und er würde sich dann bei unserem Prof beschweren.

Joa, schade, der, auch Träger der 2 Buchstaben mit Punkt, jedoch ohne die bei manch Anderen damit verbunde Überheblichkeit,  war grade da. Und fand das Theater nicht so lustig. Da wurde Herr DR. Whatever dann kleinlaut…

Es gibt echt Leute, die haben doch irgendwie das Prinzip nicht verstanden. Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Schön, Herr Dr. Aufstand, dass Sie so viel Zeit und Geld hatten, ihren Namen um ganze zwei Buchstaben und eine Punkt zu erweitern. Aber das macht Sie noch lange zu keinem besseren Menschen. Mit der Grundeinstellung, würde das dann sowieso nicht viel bringen. Und mehr hab ich Ihnen da nicht zu zusagen.

Ohje, hoffentlich werd ich nie so.

Comments

  1. Ich lese deinen Webblog nun doch schon eine ganze Weile aber irgendwie hab ich nie einen Kommentar zu deinen Artikeln geschrieben. Wollte jetzt aber endlich mal ein Lob aussprechen, sind richtig tolle Post welche du hier jedes mal veroeffentlichst. Ich hoffe es kommen noch einige weitere interessante Artikel.

  2. Pingback: tiefpunkt » Just Random Thoughts…

Comments are closed.